Termine + Gästebuch


30.11.2018 um 17 Uhr im Nachbarschaftstreff - Am Mittelfelde 104 in Hannover
7.12.18 um 19 Uhr im Sprechzimmer in Danneberg

24.1.2019 im Bücherhaus am Thie in Barsinghausen
3.3.2019 im Ostfriesischen Teemuseum in Norden

Gästebuch

Ich freue mich über viele schöne Gästebucheintragungen

Thommi Baake


Kommentare: 10
  • #10

    Thomas Lottmann (Samstag, 03 November 2018 16:15)

    Moin Thommi,

    freuen uns schon sehr auf Thommis TeeStunde im TeeHaus Jever am Samstag, 2.März um 19 Uhr.

    Friesisch herbe Grüße aus Jever
    Thomas

  • #9

    Helmut (Montag, 12 Februar 2018 11:43)

    Wer "Thommis Tea Time" besucht, sollte keine englische teatime erwarten, die etwas steif daher kommt. Man findet eher das Gegenteil: eine lockere Unterweisung in verschiedene Teesorten, die auch verkostet werden können. In den lustigen Teeflunkergeschichten zeigt sich eher der britische Humor, als die typische Zeremonie der englischen teatime. Etwas ernsthafter geht es bei den Geschichten über Tee und dem Teequiz zu. Die Bezeichnung "edu(cation) (enter)tainment trifft den Nagel auf den Kopf: man lernt etwas auf unterhaltsame Weise. Es ist eben "Thommis Tea Time" und keine britische teatime. Ich mag beides, aber man kann es eben nicht vergleichen.

  • #8

    Hanne (Montag, 05 Februar 2018 14:03)

    Thommis Teatime macht total fröhlich. Man bekommt gute Laune, weil die Veranstaltung sehr lustig, aber trotzdem auch lehrreich ist. Thommi, Du hast eine gute verbindliche Art, das Publikum mit einzubeziehen. Sei es beim Singen oder beim Quiz. Auch auf Zwischenbemerkungen aus dem Publikum reagierst Du als vielseitiger Profi (es gibt ja noch andere sehenswerte Projekte von Dir als bekannter hannoverscher Künstler) spontan, was der Veranstaltung fast einen familiären Charakter verleiht. Wer also mal entspannen will, sollte unbedingt Thommis Teatime besuchen, dabei locker bleiben, und das Ganze nicht zu ernst und verbissen sehen. Ich freue mich schon auf die nächste Teatime!

  • #7

    Petra (Mittwoch, 18 Mai 2016 09:16)

    Sehr geehrter, lieber Herr Baake,
    bitte wiederholen Sie doch Ihr bezauberndes Programm bald in München zu einer richtigen "Tea Time" am Nachmittag. (Abends um 19:30 Uhr, draußen in Aschheim, ist leider so fern und so spät.)
    Ganz herzliche Grüße aus München, Petra

  • #6

    Angelika,Gunther & Inge (Sonntag, 01 Dezember 2013 18:53)

    Lieber Thommi,
    auch die dritte Teatime hat uns wieder mehr als begeistert und und dein Auftritt, gepaart mit leckerem Teegenuss, ließ das Schmuddelwetter vergessen!
    Sag deinem "Gast", Thommi Baakovitsch, liebe Grüße und er kann jederzeit wiederkommen!!!
    Wir freuen uns auf den Ostfriesentee im neuen Jahr, und auf alle weiteren Teestündchen mit dir.

  • #5

    Nikola Huppertz (Freitag, 01 November 2013 12:21)

    Lieber Thommi,
    TeaTime mit dir war superschön - atmosphärisch, literarisch, kulinarisch.
    Danke und auf zur nächsten Kanne Tee,
    Nikola

  • #4

    Wolfgang (Samstag, 26 Oktober 2013 21:03)

    Glückwunsch!
    Das war ja ein toller Erfolg ...und die nächsten 60 (nicht Jahre, sondern Fans) warten schon
    All the best
    Wolfgang

  • #3

    Wolfgang Schepers (Freitag, 25 Oktober 2013 22:55)

    Hallo Thommi,
    da ist ja ein großer Erfolg.
    Glückwunsch und weiter so!
    Wolfgang

  • #2

    Anne und Andreas (Donnerstag, 17 Oktober 2013 19:16)

    Am Sonntagnachmittag erlebten wir TKKG ganz neu!
    T(hommi) - K(estner) - K(ombination) - G(elungen).
    Die Verbindung von Wissenschaft mit Flunkerei, dazu der aktive Teegenuss, war großartig, sehr unterhaltsam und absolut wiederholungsbedürftig!
    Wir freuen uns auf das nächste Mal am 10.11, wenn es "very british" werden wird!

  • #1

    Angelika & Gunther (Sonntag, 13 Oktober 2013 20:04)

    Lieber Thommi,

    die Premiere deiner "Teatime" war grandios, besser hätte es gar nicht sein können.
    Vielen lieben Dank für diesen unterhaltsamen Nachmittag, mit einer tollen Kurzführung im Museum, tollem Tee und einem noch tolleren Thommi Baake!!!
    Wir freuen uns - alle - auf die nächste teatime mit dir.