Presse + Meinungen


Downloadbereich: Fotos und Text

Download
Pressefoto 1.jpg
JPG Bild 2.0 MB
Download
Thommis Teatime 2.jpg
JPG Bild 390.8 KB
Download
Thommis Teatime 3.jpg
JPG Bild 650.9 KB
Download
A4 Plakat
TeaTime A4.jpg
JPG Bild 2.1 MB


Download
ThommisTeaTime Pressetext.doc
Microsoft Word Dokument 11.5 KB

Eine Meinung

"Was passt besser zusammen als eine schöne Tasse Tee und ein gutes Buch? Bei schönem Wetter im Garten, auf dem Balkon oder auf der Terrasse, bei Schmuddelwetter gemütlich in eine Decke aufs Sofa gekuschelt. Bei Thommi Baakes TeaTime in der Bibliothek bekommt man beides völlig wetterunabhängig: Leckeren Tee und dazu Fakten, Geschichten, Anekdoten und allerlei anderes Unterhaltsames rund um das vermeintlich vornehmste Getränk der Welt."

Katja Hillemann - Stadtbibliothek Ricklingen (Hannover)


Presse

Stimmen

"Das Publikum ist sich einig: Ein unterhaltsamer Tee-Trip, und die Besucher werden künftig achtsamer und dank Thommi Baake auch kenntnisreicher ihre Tasse Tee schlürfen." 
Stuttgarter Zeitung


"Von der ersten bis zur letzten Minute der TeaTime mit Thommi Baake im Zerbster Schloss war zu merken, dass der Theater- und Fernsehserien erfahrene Entertainer, Schauspieler und Sänger das Handwerk eines Mimen aus dem Effeff beherrscht. Gestik, Mimik, Intonation, Requisite und auch das kleine Bühnenbild waren wohl durchdacht und rundeten harmonisch seine Show ab. Auch ein ein ausgeprägtes Gefühl für Pointen, Improvisationsvermögen sowie spontanen Wortwitz bewies Thommi Baake, sodass das Publikum diesen amüsanten und unterhaltsamen, aber auch informativen Sonnabendnachmittag mit sehr viel Beifall honorierte."
Zerbster Gazette

 

"Der Kabarettist Thommi Baake verblüffte mit teils wundersamen, ungeheuerlichen Geschichten"

Glocke

 

"Die Teeflunkergeschichten des `Teeologen´ sind mit viel tiefsinnigem Humor gespickt."

Neue Westfälische

 

Kritiken


Fotogalerie

Fotos: Thommi Baake und Alexander Kiersch - Alle Fotos sind druckfrei.


Zuschauermeinungen aus dem Gästebuch

"Ein wunderbarer Teenachmittag".

"Skeptisch bin ich gekommen, wer will mir was über Tee erzählen. Begeistert und total teelektrisiert gehe ich nach Hause".

"Wusste schon einiges über Tee, aber wieder etwas gelernt. Und sehr gelacht. Vielen Dank".

"Tee einmal anders, super!"
"Ein lustiger, entspannter, schöner Nachmittag".